Herzlich Willkommen bei MegiTrends!

Schön, dass du hier bist!

Jeder kleine und grosse Mensch braucht einen Begleiter, Beschützer und Tröster im Leben. 

Ganz besonders unsere kleinen Erdenbürger finden früher oder später ihren persönlichen Freund,...

- ...dem sie Dinge anvertrauen können
- ...der ihnen zuhört
- ...den sie knuddeln und lieb haben können
- ...der sie tröstet, wenn sie traurig sind
- ...der sich mit ihnen freut, wenn sie glücklich sind
-...der sie überall hin begleitet
-...der ganz einfach IMMER da ist, wenn sie jemanden brauchen

Genau dies sind die Aufgaben der kleinen süssen Plüschfiguren von MegiTrends!  

In bunten und schönen Pastellfarben, ganz nach Wunsch - hier gehts zur Auswahl: Plüschartikel

Natürlich kannst du aber auch weiterhin die beliebte MegiMütze bestellen - eine Eigenkreation von MegiTrends für Kinder & Erwachsene!

Für Fragen bzw. Bestellungen sende bitte Email an info@megitrends.ch oder benachrichtige mich per Kontaktformular.

Nebenbei nähe ich (nicht gewerblich) noch ganz andere verrückte Sachen, teste gerne neue Schnittmuster und tobe mich mit beim Plotten aus. Mehr dazu erfährst du in meinem persönlichen BLOG

NEU - Haarschmuck-Halter "Einhorn"