MegiTrends
SWISS Handmade

Herzlich Willkommen in MegiTrends' magischen Pl√ľschwelt - sch√∂n, dass du hier bist!

Jeder kleine und grosse Mensch braucht einen Begleiter, Besch√ľtzer und Tr√∂ster im Leben.¬†
Ganz besonders die Kinder brauchen einen persönlichen Freund,...

- ...dem sie Dinge anvertrauen können
- ...der ihnen zuhört
- ...den sie knuddeln und lieb haben können
- ...der sie tröstet, wenn sie traurig sind
- ...der sich mit ihnen freut, wenn sie gl√ľcklich sind
-...der sie √ľberall hin begleitet
-...der ganz einfach immer da ist, wenn sie jemanden brauchen

Genau das sind die Aufgaben dieser Kuschelfreunde, sie können oft Wunder bewirken.  

Gut zu wissen


 

 

Sicherheit 

Handarbeit 

Qualität 

Sicherheit steht an oberster Stelle bei MegiTrends. Die Kuschelfreunde stelle ich selbstverständlich gemäss den Spielzeugnormen DIN EN 71-1/-2/-3 her. Sie entsprechen der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG.

Pr√§zise, sorgf√§ltige und liebevolle Handarbeit. Ich versende die Kuschelfreunde erst, wenn ich zu 100% zufrieden und √ľberzeugt bin. Jedes Pl√ľschtier ist ein abolsutes¬†Unikat!

Die Kuschelfreunde fertige ich mit auserwählten, erstklassigen und zertifizierten Materialien an.


Neu versandfertig im Shop

 





Personalisierte Kuschelfreunde