MegiTrends

MegiTrends - mein kleines Nählabel seit September 2013!

Im Jahr 2012 habe ich meinen langjährigen Job aufgegeben, um mich um meine zwei Jungs zu kümmern. Dank ihnen habe ich meine Leidenschaft für das Nähen entdeckt. 

Warum gibts bei MegiTrends hauptsächlich Plüschfiguren?
Plüschtiere sind wie das Nähen meine Leidenschaft. Bis heute habe ich alle gesammelt, die ich irgendwann mal geschenkt bekommen habe und jaaa, ich habe sie wirklich noch alle! Für Plüschtiere gibts keine Altersgrenze - dafür ist man nie zu alt, oder doch? ;-)

Strahlende Kinderaugen erwärmen mein Herz immer wieder. Ich nähe jedes einzelne Kuscheltier mit einem Lächeln im Gesicht, denn ich weiss genau, dass es ein Kind glücklich machen wird und mich sowieso :-)

Aber auch meine selbst kreierten MegiMützen dürfen natürlich nicht fehlen. Lange habe ich daran getüftelt und laut der grossen Nachfrage hat sich diese Tüftelei auch gelohnt! Die MegiMütze - eine sehr vielseitige, schicke und zeitlose Mütze, die auf jeden Kopf optimal passt :-)

Und wie kommt der Name "MegiTrends"?
Ein gelber Renault "Megane" war mein erstes und liebstes Auto, welches ich über Jahre "mega" gern gefahren bin - mehr schreibe ich dazu mal nicht :-)

Jetzt bist du dran: Hast du denn schon etwas gefunden, was du von MegiTrends anfertigen lassen möchtest? Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben =>  Kontakt 

Ich freue mich, bis dann ;-)

Julia