Plüschfreunde
Handmade

MegiTrends

MegiTrends - mein kleines Nählabel seit September 2013 - seit 6 Jahren fertige ich Plüschtiere nach Wunsch an. Plüschtiere sind wie das Nähen meine Leidenschaft. Ich liebe sie einfach - diese süssen treuen Wegbegleiter.

Strahlende Kinderaugen erwärmen mein Herz. Ich nähe jedes einzelne Kuscheltier mit einem Lächeln im Gesicht, denn ich weiss genau, dass es ein Kind glücklich machen wird und ihm in guten wie auch in schwierigeren Zeiten immer zur Seite steht. Ein Kuschelfreund kann in manchen Situationen absolute Wunder bewirken und viel Kraft spenden...

MegiTrends, woher kommt dieser Name?
Mit Plüschtierchen hat dieser Name nichts zu tun, sondern mit meinem ersten Auto, dessen Name ich hier aufgrund "Schleichwerbung" nicht nennen kann/will ;-) Ein paar Freunde haben mich deshalb manchmal scherzhaft "Megi" genannt :-) Heute nennen mich natürlich alle "Julia", aber vergessen habe ich "Megi" nie und deshalb habe ich diesen Namen meinem kleinen Unternehmen gewidmet. 
"Trend" bedeutet eine Entwicklung in eine bestimmte Richtung. MegiTrends' Richtung ist das Erschaffen von Plüschfreunden mit liebevoller Handarbeit. Keine industriell hergestellten Artikel, sondern handgefertigte Unikate - Handmade ist Trend ;-)

Ich freue mich, wenn ich für dich ein süsses Plüschtier anfertigen darf :-)

Julia