Freunde fürs Leben
100% liebevolle Schweizer Handarbeit


Über MegiTrends

MegiTrends - mein kleines Nählabel seit 2013. 

Vor 9 Jahren habe ich begonnen, Kopfbedeckungen zu nähen. Ich habe unzählige Mützen in verschiedenen Varianten angefertigt. Später sind unter anderem auch verschiedene Bekleidungen für Klein & Gross und natürlich auch die Plüschtiere dazu gekommen. 

Das alles hat mit den Jahren an grosser Beliebtheit gewonnen, sodass es mir als Ein-Frau-Betrieb nicht mehr möglich war, alles zu bewältigen. Deshalb habe ich mich entschieden, MegiTrends' Schwerpunkt auf die Plüschtiere zu setzen, da ich selbst schon seit Kindesbeinen vernarrt in sie bin :-)

Das nötige Wissen für diese Tätigkeiten habe ich übrigens autodidaktisch erworben. Vorher war ich hauptberuflich 4 Jahre in der Apotheke und später während 10 Jahren bei einer Krankenversicherung als Pharma-Assistentin tätig.

Kinder wie auch Erwachsene brauchen treue Wegbegleiter - einen Plüschfreund, den sie länger oder sogar für immer bei sich haben können. Ein Kuschelfreund kann in manchen Situationen absolute Wunder bewirken und viel Kraft spenden.
Strahlende Kinderaugen erwärmen mein Herz. Ich nähe jedes einzelne Kuscheltier mit einem Lächeln im Gesicht, denn ich weiss genau, dass es jemanden glücklich machen und ihm in guten wie auch in schwierigeren Zeiten immer zur Seite stehen wird.

Tauche ein in die wunderbare zauberhafte Plüschwelt von MegiTrends. Ich freue mich, wenn ich für dich ein süsses Plüschtier anfertigen darf.

Plüschige Grüsse aus der Plüschwerkstatt :-)
Julia