Freunde fürs Leben
Liebevoll handgefertigte Kuscheltiere für jedes Herz

07.06.2024

🤩💖🧸Teddy Megi ist da! 🧸💖🤩

Megi latte-braun.jpg
Heute muss ich mal etwas ausholen, denn diese Geschichte begleitet mich seit ca. 4 Jahrzehnten.

Mein Lieblingsteddy

Lieblingsteddy.jpgHier auf dem Foto, an meinem 3. Geburtstag, siehst du mein Lieblingsteddy mit seinen rot-weiss-gestreiften Hosen, leider nur von der Hinterseite. Von der Vorderseite habe ich kein Bild, aber er bleibt auch so unvergesslich für mich. Ohne ihn würde es MegiTrends vielleicht gar nicht geben…😊

Plüschiges Kindheitstrauma

Ich war zirka 6 Jahre alt, als mein Lieblingsteddy aufgrund einer leichtsinnigen Unachtsamkeit meinerseits zum Opfer gefallen ist. Er hatte 2 Glasaugen und eines davon fiel auf einmal aus dem Gesicht. Wie genau das passierte, ist hier nicht von Belang😅
Auf jeden Fall konnte Teddy nicht mehr gerettet werden und meine Mama hat ihn dann in die Tonne schmeissen müssen. Das war ein sehr traumatisches Erlebnis für mich, kannst du dir das vorstellen?

Megi latte-hellrosa 1.jpgKein Ersatz auffindbar

So und da stand ich nun ohne Bärchen. Alle Versuche, diesen zu ersetzen, scheiterten. Im Gegenteil, ab diesem Tag bekam ich einen unstillbaren Drang, alle Kuscheltiere “retten” zu müssen. Das war der Anfang einer langen und bisher unaufhörlichen Liebe zu Kuscheltieren, allen voran die Teddybärchen. Meine Sammlung wurde grösser und grösser…

Ich hatte sogar einen Puppenwagen, mochte aber keine Puppen. Rate mal, was anstelle der Puppe mitfahren durfte…😊

Tja, ein Kindheitstrauma, ein Horrortag, welchen ich heute, fast 40 Jahre später, immer noch fühlen kann😁 Hattest du auch solche unvergesslichen Erlebnisse mit deinem Lieblingskuscheltierchen?

Heute ist das nicht mehr möglich

Das kann mit den Kuscheltieren von MegiTrends natürlich nicht passieren. Denn 1. sind alle Gesichter sicher gestickt und somit reissfest und 2. können die Freunde bei Verlust immer nachgenäht werden. Das ist sehr sehr sehr wichtig zu wissen. Es BERUHIGT und ENTSPANNT!😅
Megi braun-gelb1.jpg
MegiTrends’ Maskottchen

Nun weisst du, warum das Maskottchen von MegiTrends natürlich und ausschliesslich ein Bärchen sein musste.
Logo Maskottchen.jpgIm Jahr 2016 hatte ich schon mal versucht, Megi als Kuscheltier anzufertigen.

Nach unzähligen Versuchen ist es nun vollbracht! Jetzt kann Megi endlich nach Wunsch angefertigt werden. 

Megi gibts als Schnuffeltuch, weil diese Nuscheliart einfach am liebsten geknuddelt wird❤️

Teddy Megi bringt fühlbare Geborgenheit und Lebensfreude mit. Alle, die dieses süsse Bärchen in den Händen halten und knuddeln dürfen, werden diese Energie spüren.

Hier kannst du Megi einen ersten Besuch abstatten: Teddy Megi

Also dann, auf viiiiiiele Megis🧸🧸🧸

Bärchengrüsse🧸🧸🧸
Julia

Julia - 12:20 | Kommentar hinzufügen