Freunde fürs Leben
100% liebevolle Schweizer Handarbeit

27.01.2023

Elefant EMILIO - Schnuffeltuch

Mit Emilio hat alles angefangen…

Ende 2016 habe ich den ersten Teddy genäht. Den zeige ich dir später in einem anderen Beitrag gerne einmal. Im Januar 2017 bin ich dann auf Emilio aufmerksam geworden. Dann habe ich mir das Schnittmuster gekauft, welches die liebe Isabell von MonstaBella so umwerfend erstellt hat. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Das war der Start in eine zauberhafte Plüschwelt, in die Welt von MegiTrends!

Neues Design nach 5 Jahren

Seit 2017 ist Emilio also festes Familienmitglied von MegiTrends. Nach 5 Jahren wurde er überarbeitet; dabei hat er ein neues schnuckeliges Design bekommen. Bis heute habe ich schon einige Emilios genäht und somit auch ein bisschen Übung und Erfahrung gesammelt. Auf dem folgenden Bild siehst du die Entwicklung von 2017 bis 2023:
Emilio1723.jpg
Wählbare Optionen

Zuckersüss und verspielt, das sind die Charaktereigenschaften des kleinen Elefanten Emilio.
4 Knotenbeine, 1 Knotenschwanz sowie Rüssel und grosse Ohren können bei Emilio ertastet und erkundet werden. Ein Liebling mit vielen Details, den man einfach haben muss.
Neben den Farben können auch die Augen zwischen offen oder geschlossen gewählt werden. 
MSA22-050B-2.jpg
MSA23-009-2.jpg
Sehr beliebt ist es, den Namen des Besitzers aufsticken zu lassen.
MSA22-050B-1.jpg
2 Stoffarten

Bei den Stoffen gibt es ausserdem 2 verschiedene Florlängen: 1.5mm und 5mm. Dies kann manchmal einen grossen Unterschied beim Gesichtsausdruck verschaffen:
Flor 1.5mm.jpg
Flor 5mm.jpg
Geschenkidee mit Erfolgsgarantie

Uns erreichen sehr positive Rückmeldungen, was Emilio betrifft :-) Er ist ein absoluter Hingucker und das perfekte Geschenk für jeden Anlass; die Beschenkten lassen ihn nicht mehr los. Oder man beschenkt sich einfach selbst, denn ein Beschützer im Auto, zum Beispiel, kann jeder brauchen :-)

Deine Meinung

Wie findest du dieses Schnuffeltuch? Magst du deine Eindrücke in die Kommentare unten schreiben? Oder falls du schon einen hast, kannst du ihn auch gerne hier bewerten.

Lieben Dank für die Aufmerksamkeit und plüschige Grüsse.
Julia & Megis

Julia - 16:18 @ Familie MegiTrends | Kommentar hinzufügen