Freunde fürs Leben
Liebevoll handgefertigte Plüschtiere für jedes Herz

28.02.2023

Drache LOTTA - Schnuffeltuch - Nuscheli

Drachendame Lotta ist Bestseller

Lotta ist im August 2017 zu MegiTrends’ Familie gestossen. Sie gewann die Herzen der Kunden im Schnellflug! Unzählige Exemplare haben Klein und Gross bereits glücklich gemacht! Diese erfolgreiche Drachendame erstelle ich ebenfalls nach einem Schnittmuster von MonstaBella. 
MSA23-006-SA23-015-1.jpgLottas’ Eigenschaften und Besonderheiten

Drache Lotta ist zuverlässig und strebt nach Gerechtigkeit und Harmonie. Sie verfügt über einen aussergewöhnlichen Charme und bleibt immer optimistisch. Genau deshalb ist sie so beliebt. Ein Kraftspender in allen Lebenslagen!

Mit ihren wunderschönen Flügeln und bezaubernden Zacken ist sie ein absoluter Hingucker. Sie kann an den Knotenbeinchen, an den Ohren oder auch an den Flügeln festgehalten werden. Kurz gesagt: Herzallerliebst, die kleine Lotta!
MSA22-095B-2.jpgWählbare Optionen

Mit der riesigen zur Verfügung stehenden Farbauswahl lassen sich unzählige Kombinationen ermöglichen. Auch die Auswahl der Augen zwischen offen und geschlossen geben Lotta verschiedene Gesichtsausdrücke. Damit wird diese treuen Begleiterin zu einem absoluten Unikat! Und das gibt es so nur bei MegiTrends! 
MSA23-006-SA23-015-4.jpg
Natürlich kann das Nuscheli auch mit bestickten Namen personalisiert werden. 

Warum bestickt und nicht z.B. bedruckt? Ganz einfach, das Bedrucken von Namen auf Spielzeug entspricht absolut nicht der Richtlinie 2009/48/EG über die Sicherheit von Spielzeug, nach welcher wir unsere Stofftiere herstellen. Die handelsüblichen Druckmaterialien sind sogar toxisch! Hingegen, das Stickgarn wie auch alle anderen Materialien, welche wir verwenden, sind sicher! Also, wenn die Kleinen ihre Freunde auch mal in den Mund nehmen, besteht keine Gefahr!
MBA23-016-4.jpg

Und noch etwas ganz Wichtiges

Falls mal ein Freund verloren geht oder einfach ein zweiter gebraucht wird - absolut kein Problem. Denn wir fotografieren jedes einzelne Plüschtier und archivieren alle Fotos. So kann das benötigte Exemplar ganz genau nach dem Original dupliziert werden.
MSA21-059B-060B.jpgGeschenktipp, Kundenzufriedenheit, Herstellungsdauer

Aufgrund der langjährigen Erfahrung und den lieben Rückmeldungen zufriedener Kunden können wir heute mit grosser Gewissheit dieses aussergewöhnliche Schnuffeltuch von Herzen empfehlen. Lotta konnte bisher wirklich jeden von ihrer beeindruckenden Vielfalt überzeugen. 

Wenn es schnell gehen muss, warten immer ein paar Exemplare im Shop auf neue Freunde. Diese werden am Tag des Zahlungseingangs verschickt. Sie können allerdings nicht mehr mit Namen bestickt werden. 

Falls eine Lotta mit Namen oder nach sonstigen Vorlieben gewünscht wird, dauert die Herstellung ca. 1 Woche, je nach aktuellen Aufträgen manchmal kürzer oder etwas länger. Meistens schaffen wir es aber, sie recht schnell herzustellen und zu versenden, denn wir wissen ja, dass sie schnellmöglichst gebraucht werden ;-)

MSA22-084-2.jpgWie findest du Lotta?

Deine Meinung ist uns wichtig! Du kannst uns gerne unten in den Kommentaren mitteilen, wie du Lotta findest. Vielleicht hast du ja sogar schon eine und kannst uns darüber berichten? Hier geht’s zu den Bewertungen.

Ein ganz herzliches Dankeschön, dass du diesen Beitrag bis hierhin gelesen hast.
Falls du Fragen hast, sind wir gerne für dich da!

Plüschige Grüsse
Julia

Julia - 14:38 @ Familie MegiTrends | Kommentar hinzufügen