Freunde fürs Leben
Liebevoll handgefertigte Plüschtiere für jedes Herz

08.01.2023

Diese 3 Eigenschaften machen die Plüschfreunde von MegiTrends unverwechselbar

Auf unserer Erdkugel gibt es unzählige Kuscheltiere in allen Varianten und Farben. Da gestaltet es sich als schwierig, von der Masse abzuheben. Und doch gibt es ein paar wesentliche Eigenschaften, welche die Plüschfreunde von MegiTrends so besonders machen. Die wichtigsten 3 möchte ich hier gerne näher bringen:

Eigenschaft 1: Liebevolle und präzise Handarbeit bis ins Detail

Damit die Plüschtiere einen erweckenden Ausdruck bekommen, braucht es eine sehr präzise und saubere Arbeitsweise. Die Gesichter sind das A und O, denn sie entscheiden über die “Liebe auf den ersten Blick”. Da jedes Plüschtier einzeln von Hand angefertigt wird, können nach jedem Arbeitsschritt Verbesserungen vorgenommen werden, was bei maschinellen Herstellungsweisen weniger möglich ist. So ist ein ziemlich perfektes Gesicht mit viel Ausdruck möglich.

MSA22-092-2.jpg
Eigenschaft 2: Sicherheit steht an oberster Stelle

Stofftiere werden sehr geliebt. Die Kleinen nehmen sie in den Mund, trocknen ihre Tränen mit ihnen und knuddeln sie innig. Sie sind also immer in Berührung mit dem Mund und der Haut. Deshalb muss jedes Plüschtier so hergestellt werden, dass es reissfest ist. Um diesen und weitere wichtigen Punkte explizit einzuhalten, nähe ich sie nach der Richtlinie  2009/48/EG über die Sicherheit von Spielzeug.

Wilma schwarz1.jpg

Eigenschaft 3: Materialien aus Premium Qualität

Wie unter Punkt 2 bereits erwähnt, kommen die Tiere oft in Berührung mit dem Mund und der Haut. Deshalb muss neben der Sicherheit auch die Qualität stimmen. Für die Herstellung der Freunde verwende ich ausschliesslich Materialien aus bestgeprüfter Qualität. Die Stoffe und Füllmaterialien sind schadstofffrei und die Farben bleiben auch nach mehrmaligem Waschen leuchtend schön.

MSA22-062B.jpgDas waren die 3 wichtigsten Eigenschaften, die MegiTrends’ Plüschfreunde von anderen Stofftieren unterscheiden. Mit dem Kauf eines Stofftiers hast du ein Premium Geschenk mit Glücksgarantie. Die Beschenkten lassen diese Freunde nicht mehr los!

Im nächsten Beitrag erzähle ich dir etwas über die 1. Charaktereigenschaft der Plüschfreunde. Davon haben diese nämlich unzählige. Also, schau’ wieder vorbei, ich würde mich freuen.

Bis dann und plüschige Grüsse
Julia & Megis

Julia - 14:53 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen